suche
iiiii
iiiii
arrow
UNSERE ZUVERLÄSSIGKEIT IST IN BETON GEGOSSEN.
iiiii

SUCCESS STORY

WESTAUTOBAHN

Bei der Sanierung der A1 von Wien nach Salzburg war ASAMER während der Gesamtlaufzeit von 20 Jahren ein zuverlässiger Partner bei der Umsetzung des technologisch anspruchsvollen Recyclingkonzeptes, das eine Wiederverwendung des Altbetons im Unterbeton vorsah. ASAMER bewältigte dieses Großprojekt mit mobilen Brech- und Aufbereitungsanlagen sowie mobilen Betonanlagen, um die wiedergewonnenen Rohmaterialien umweltfreundlich und CO2 schonend direkt vor Ort verarbeiten zu können. Die Bereitstellung der nötigen Ressourcen wurde von ASAMER entlang des gesamten Straßenverlaufs garantiert. Für dieses Projekt wurden mehr als 1,5 Mio. Kubikmeter hochwertiger Ober- und Unterbeton verarbeitet und mit Betonfertiger eingebaut.

SUCCESS STORIES

Standort Wien — Salzburg
Highlight Recycling-Beton

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen